Das APETChen Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Sieger.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So - ich bin da :)

Nach unten 
+5
marcmaroc
Little_Tinkerbell
Admin
reitzvoll
Duerken
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
reitzvoll

reitzvoll


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 56

So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:05 pm

Heute geht es ja für Keule los Basketball Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Stock bekommst Cool
Nach oben Nach unten
AngelikaKruse

AngelikaKruse


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.04.13

So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:50 pm

Hallo jetzt geht es endlich los. Ich war letztes Jahr zum erstenmal dabei und es war toll. Wir waren ein tolles Team und - Markus - ich habe als Anfänger Rat und Tat erhalten. Wir haben uns gegenseitig sehr unterstützt.
Ich bin eine heimliche Rothaut und kriege das mit dem Banner leider nicht hin. Hilfe bitte Sad

Also irgendwas hab ich dann doch verkehrt gemacht. Tja das fängt ja gut an Very Happy

Alles klar Danke für die Hilfe
Nach oben Nach unten
keule

keule


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.04.13

So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:08 am

reitzvoll schrieb:
Heute geht es ja für Keule los Basketball Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Stock bekommst Cool

Bin da ganz guter Hoffnung, da Robo NICHT den Stock stellt Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelikaKruse

AngelikaKruse


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.04.13

So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:15 am

Wenn ich an die Kröte vom letzten Jahr denke - da hast Du Dich ja super geschlagen - da bin ich auch ganz entspannt - das machst Du schon -pøj pøj pøj
Nach oben Nach unten
Duerken

Duerken


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.13

So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:08 am

keule schrieb:
reitzvoll schrieb:
Heute geht es ja für Keule los Basketball Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Stock bekommst Cool

Bin da ganz guter Hoffnung, da Robo NICHT den Stock stellt Very Happy

DAS ist allerdings MEINE größte Angst .... bei mir stellt er den nämlich ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So - ich bin da :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So - ich bin da :)   So - ich bin da :) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So - ich bin da :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das APETChen Forum :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: